Thetareading

Aktualisiert: 31. Juli

Thetareading ist eine einfache Methode um sich mit der geistigen Welt zu verbinden.



Mit einem ganz einfachen Vorgang, verbinde ich mich innert wenigen Augenblicken mit der Thetawellenfrequenz. In dieser Gehirnwellenfrequenz wird es möglich, direkt mit der geistigen Welt zu kommunizieren und auf diesem Weg den Selbstheilungsprozess zu unterstützen.

Es ist jedem Lebewesen möglich sich mit der geistigen Welt zu verbinden, wenn wir es zulassen und bereit sind, uns für die feineren "Zwischentöne" aus unserer Quelle zu öffnen.

Durch die Kommunikation in der Senkrechten darf sich unsere Perspektive erhöhen, der bisherige Bewusstseinszustand kann sich erweitern.


Jede Seele ist lichtvoll !

Die Freude kommt aus der Seele, sie inspiriert dich und bringt dich immer an den richtigen Ort, zur richtigen Zeit.


Das Thetareading ist immer zum höchsten und besten Wohl von allem. Wir entscheiden immer, ob wir die Informationen annehmen möchten oder nicht.


Thetareading ist religionsunabhängig und unterliegt keiner Organisation.